Über mich

Bevor ich mich vorwiegend für Gesundheit interessierte, war ich Werbekauffrau und beschäftigte mich mit den Medien dieser Welt. Ein scheinbar nicht zu überwindendes gesundheitliches Problem meiner damals vierjährigen Tochter brachte mich dazu, nach alternativen Gesundheitslösungen zu suchen. Und siehe da, ich wurde fündig. Aus dem Interesse heraus, meine Familie und mich gesund zu erhalten, beschäftigte ich mich intensiver mit alternativen Gesundungsprogrammen. Durch die vielen positiven Erfahrungen wuchs ein starkes Bedürfnis heran, meine Kenntnisse weiter zu geben.

Antje Reschke - Team Alternativ Gesund

2007 fasste ich dann den Entschluss, das Angestelltenverhältnis in einer Werbeagentur aufzugeben, mich selbstständig zu machen und einen Medizinprodukte-Vertrieb für Entgiftungspräparate zu leiten. Aus dieser Arbeit heraus, taten sich weitere Tätigkeitsfelder, wie das engpasskonzentrierte betriebliche Gesundheitsmanagement (eBGM) und Gesundheitslösungen im Wellness und SPA-Bereich auf. Mein Netzwerk umfasst derzeit einen Pool an kompetenten Natur-Heilärzten, Privatkliniken, innovativen Fachärzten und über den Tellerrand hinweg denkende Apotheker, die alle nur ein Ziel vor Augen haben: Für den Menschen da zu sein, der seine gesundheitliche Verantwortung selbst übernehmen und sich kompetent beraten lassen möchte.

 

Wenn auch Sie ihre Gesundheit erhalten und wirksam allen Beschwerden entgegentreten wollen, bin ich oder meine Mitarbeiterin Anita Klein ihr richtiger Ansprechpartner.

Anita Klein – meine Mitarbeiterin:

Anita Klein Team Alternativ Gesund